Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   der öko-tritt
   wichtig für b/b
   nette musikalische menschen
   sub im dicken b
   denker trotz fußball



http://myblog.de/leolo

Gratis bloggen bei
myblog.de





lange nicht da gewesen

schweiß auf meiner haut
perlt
rinnsale die an mir herab fließen wie gedanken
spüre sie bevor ich sie sehen/lesen kann
dann fallen sie runter
oder ich wische sie weg
einfach so
die perlen aus schweiß
die zu trinken so durstig macht
und es passiert immer und immer wieder
24.7.06 00:43


hard to do

da hab ich heut ab elfe wieder auf meiner rikscha gesessen, tja, das schöne csd we ist leider vorbei. aber es ist viel zu heiß, um wirklich was zu machen. also hab ich den größten teil des tages neben meiner rikscha im park verbracht. zum glück ging es anderen fahrern genauso und so genossen wir den nachmittag mit einem tütchen im schnütchen. also ist es nun zu heiß zum arbeiten, oder nicht? hey, kommt auf den job an *g*. vielleicht fahr ich ja morgen ein bisschen mehr durchs heiße dicke b.
24.7.06 19:37


heißer sonntag

hatte gestern so schlechte laune, eigentlich nicht das, sondern nur son unbestimmtes dämliches gefühl, naja, was solls - ein bisschen clubhopping und in der bar 25 hab ich dann gegen halb 12 heut mittag good bye gesagt. dann ab uffn flohmarkt und ein wenig frustkäufchen gemacht und nu gehts mir besser - ih bin ich doof. naja, was solls, hauptsache, die laune geht wieder ein wenig nach oben.
30.7.06 16:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung