Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   der öko-tritt
   wichtig für b/b
   nette musikalische menschen
   sub im dicken b
   denker trotz fußball



http://myblog.de/leolo

Gratis bloggen bei
myblog.de





remember 2000

tja, nu is es tatsächlich schon sechs jahre her, hoi! 1. mai 2000 und was ist passiert? gefängnis - ih. tja ein wenig steine schmeißen sagten die bullen. der richter hats geglaubt. und nicht mal getroffen, wie pm pamela witt meinte, ein wenig widerstand bei der festnahme und dabei stahlkappenschuhe tragen - und schon heißt es: schwerer landfriedensbruch in tateinheit mit versuchter gefährlicher körperverletzung und widerstand bei der festnahme, widerum in tateinheit mit versuchter gefährlicher körperverletzung und schon kanns in erster instanz schon mal siebzehn monate geben. tja zum glück gibts ne zweite instanz, urteil nach unten revidiert (der roten hilfe sei hier sehr gedankt) und dann als erststrafer nur ein wenig mehr als die hälfte abgesessen. naja so war das damals vor sechs jahren. und heute? ich würd ja gerne, aber wär ja ganz schön blöd! tschö
1.5.06 11:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung